Parteiübergreifender Wahlkampf der Frauen aus dem Fricktal

Es heisst immer, dass sich zu wenige Frauen in der Politik engagieren und Frauen deshalb in den Parlamenten zu wenig vertreten seien.

Wir sind da anderer Meinung! Es gibt viele gute und starke Frauen, die sich politisch engagieren.

Aus diesem Grund haben wir Frauen aus dem Fricktal uns zusammengetan und machen einen gemeinsamen Wahlkampf im Bereich Bildung – um Ihnen parteiübergreifend zu zeigen, dass wir uns für eine gute Bildung einsetzen.

 

Bildung ist eine äusserst wichtige Ressource und sie ist Voraussetzung für Wohlstand und Demokratie. 

Aus diesem Grund liegt mir eine gute Bildungspolitik am Herzen. Da ich weiss, welchem Wandel die Bildungspolitik ausgesetzt ist und wie viele Kräfte auf sie Einfluss nehmen wollen steht in meiner Bildungspolitik das Kind im Zentrum.