Über mich

Geburtsdatum:17.11.1981
Heimatorte:Basel (BS) und Liestal (BL)
Zivilstand:Verheiratet
Beruf:Selbständige Rechtsanwältin
Dozentin AKAD Business im Lehrgang “Zertifizierter Verwaltungsrat SAQ”
Ausbildung:Universität St. Gallen (HSG) und Universität Wien
Gymnasium Basel
Highschoolyear in Oxnard, Kalifornien
Bezirksschule Möhlin
Primarschule Basel
Seit 2016 bin ich Unternehmerin und bin selbständige Rechtsanwältin in einer Bürogemeinschaft in Liestal tätig.

Freizeit & HobbiesKochen und Backen sind meine Leidenschaft – am Liebsten probiere ich exotische und unbekannte Rezepte aus und habe viel Freude daran, Gäste zu verwöhnen.
Ausserdem bin ich ein sehr kreativer Mensch – von Scrapbooking über Nähen bereitet mir vieles Freude und ich versuche regelmässig Projekte zu realisieren, sofern mein Terminplan es zulässt.

Mitgliedschaften und Interessenbindungen

AUNShttps://auns.ch/
Club Bürgerliche 100https://www.club100.ch/
Förderverein Universität Baselhttp://www.foerderverein-unibasel.ch/
Komitee gegen den schleichenden EU-Beitritthttps://eu-no.ch/
Studentische Verbindung AV Notkerianahttps://notkeriana.ch/de/startseite
Swiss Gourmet Club
Verein Zentralfest Rheinfelden